Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2019 12:16 Uhr

7:1! U17 feiert Kantersieg gegen den VfB Auerbach

Am Samstag war der VfB Auerbach zu Gast bei der U17 unseres F.C. Hansa. Dabei ließen unsere Jungen Hanseaten nichts anbrennen und besiegten die Vogtländer deutlich mit 7:1. Chef-Coach Kevin Rodewald lobte nach dem Spiel die Dominanz seines Teams auf dem Platz.

Bereits in der vierten Minute überraschten die Gäste und gingen durch einen sehenswerten Distanzschuss mit 0:1 aus Sicht unserer Kogge in Führung. Doch davon ließen sich unsere Jungs nicht beirren: Durch einen Doppelschlag des erneut stark aufspielenden Theo Gunnar Martens (6., 26.) drehten die Jungs um Chef-Coach Rodewald die Partie bereits Mitte der ersten Halbzeit. Im Anschluss legten Joshua Krüger (30.) und Randy Dei (38.) noch zwei weitere Treffer nach, sodass es mit einer 4:1-Führung für unsere Kogge in die Pause ging. Im zweiten Durchgang waren es dann Tjark Hildebrandt (54.), erneut Theo Gunnar Martens (67.) und Miguel Ronaldo Lemke (72.), die für den hochverdienten 7:1-Endstand sorgten.

Kevin Rodewald zum Kantersieg seines Teams: „Nach dem frühen Rückstand sind wir stark zurückgekommen und haben keinen Zweifel aufkommen lassen, dass der Sieg heute nur über uns geht. Außerdem konnten wir dann durch verschiedene Wechsel in der zweiten Halbzeit noch einiges testen, was uns für die Zukunft Aufschlüsse geben kann - dadurch war der Spielfluss natürlich weg, was wir aber in Kauf genommen haben.“

________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group