Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2019 09:49 Uhr

U12 des F.C. Hansa bei den DWB Junior Masters 2019 in Neuruppin vertreten

Am vergangenen Wochenende waren die Jungen Hanseaten der U12 zu Gast in Neuruppin. Das internationale Turnier war dabei mit namhaften Mannschaften bestückt, unter anderem waren Jugendmannschaften des FC Chelsea, Benfica Lissabon oder auch Inter Mailand in Brandenburg vertreten.

Am Ende belegten die Hansa-Nachwuchskicker einen guten 12. Platz unter den 24 Teilnehmern und ließen somit einige prominente Teams (z.B. Schalke 04 oder Inter Mailand) hinter sich. Insgesamt war es für die Jungs um Co-Trainer Pascal Stirkat eine spannende Erfahrung, sich mit den „Großen“ ihrer Altersklasse zu messen und dabei ordentliche Ergebnisse einzufahren. Die Jungen Hanseaten bedanken sich herzlichst beim Veranstalter Peter Rhein für die erneute Einladung zu dem hochklassigen und top organisierten Turnier.

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:

U12 - RW Kyritz 4:0
U12 - TSG Hoffenheim 0:1
U12 - Benfica Lissabon 1:2
U12 - Hamburger SV 0:0
U12 - 1.FC Magdeburg 0:0

Silberrunde:

U12 - Hallescher FC 5:4 n.E.
U12 - Chelsea FC 0:1
U12 - Hamburger SV 0:1

__________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker