Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2020 14:41 Uhr

Bis 2022: Auch Jörg Hahnel bleibt an Bord!

Mit Jörg Hahnel haben die Jungen Hanseaten eine weitere Identifikationsfigur an sich gebunden: Der 38-Jährige Ex-Profi hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

NLZ-Leiter Stefan Beinlich: "Mit Jockel bleibt uns ein weiterer ehemaliger Hansa-Profi erhalten, der seine Erfahrungen an unsere Jugendspieler weitergeben wird. Für die Torwart-Ausbildung und die Koordination des Aufbau-Bereichs der Jungen Hanseaten ist er für uns die ideale Besetzung."

Jörg Hahnel: "Ich freue mich, dass mir weitere Aufgaben anvertraut wurden. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, jeden Torwart zu verbessern und die Jungs an die Profimannschaft heranzuführen. Die Erfahrungen, die ich unter anderem im Ostseestadion sammeln durfte, möchte ich weitergeben."
______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker