Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

04.10.2006 11:04 Uhr

C1-Jugend zieht in nächste Pokalrunde ein

Die C1-Jugend ist am Dienstag (03.10.) in die nächste Runde des Landespokals eingezogen. Gegen Eintracht Schwerin gelang es im heimischen Volksstadion zu einem sicheren 6:1-Sieg. Schon in der 3. Minute traf Tom Pohanka zum 1:0. Unsere Jungs bemühten sich um ein durchdachtes Angriffsspiel, was die gut spielenden Schweriner aber immer wieder stören konnten. Einige Chancen ließen die Hanseaten noch ungenutzt, so dass der Einzug in die dritte Pokalrunde verdient war.

Aufstellung: Udo Burmeister – Paul Bürger, Lennart Bremer, Ben Zolinski,
Philip Russnak (36. Jan Topp) – Tom Weilandt, Philipp Schiller (36. Tom Fraus), Lukas Reichwald (36. Clemens Meiser) – Paul Saß, Tommy Grupe, Tom Pohanka

Torschützen:
Grupe (2), Pohanka (2), Saß, Fraus,