Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.07.2020 15:26 Uhr

Co-Trainer Uwe Ehlers verlängert sein Engagement im Hansa-Nachwuchs

Die nächste Vertragsverlängerung ist in trockenen Tüchern: Nach Axel Rietentiet und Jörg Hahnel bleibt auch Uwe Ehlers, Co-Trainer der Profimannschaft, den Jungen Hanseaten erhalten. Der 45-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit die Hauptverantwortung für die U19-Mannschaft tragen.

NLZ-Leiter Stefan Beinlich: "Wir freuen uns natürlich, dass uns mit Uwe ein erfahrener Trainer weiterhin erhalten bleibt. Er hat die U19 in einer schwierigen Situation übernommen und konnte aufgrund des Saison-Abbruches nur selten an der Seitenlinie stehen. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und gibt immer alles für den Verein. Da er als Co-Trainer der Profimannschaft die Anforderungen an Talente bestens kennt, wird er die Verzahnung zwischen Nachwuchs und Profis weiter vorantreiben."

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker