Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.07.2020 13:26 Uhr

Erfahrung aus allen Bereichen: Sebastian Turowski wird neuer U15-Trainer

Das Trainerteam unserer Jungen Hanseaten für die kommende Saison ist komplett: Sebastian Turowski übernimmt die Leitung der U15.

NLZ-Leiter Stefan Beinlich: „Sebastian bringt Erfahrung aus allen Bereichen mit: Ob in der Talentförderung, Trainerausbildung oder als Stützpunkt- und Nachwuchstrainer – wir freuen uns, dass er seine Kenntnisse nun bei uns einbringen wird.“

Sebastian Turowski: „Ich freue mich auf die Arbeit im Verein und vor allen Dingen auf die Aufgabe, diese jungen Kicker der U15 in der Regionalliga - die für diese jungen Spieler eine tolle Herausforderung sein wird - in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.“

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker