Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2019 09:48 Uhr

Furioser Heimauftakt: U17 schlägt den Halleschen FC 8:1!

Im ersten Heimspiel der neuen B-Junioren-Regionalliga Nordost konnten unsere Jungs einen 8:1-Heimsieg gegen den Halleschen FC II feiern. Trainer Kevin Rodewald zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit diesem Ergebnis, weiß aber auch, dass die Saison noch viele weitere Gradmesser für seine Jungs bereithalten wird.

Es war noch keine Viertelstunde gespielt, da führten unsere Jungen Hanseaten bereits 4:0. Im weiteren Spielverlauf legten die Jungs von Trainer Rodewald weitere Treffer nach, sodass unsere U17 am Ende einen 8:1-Kantersieg einfahren konnte.

Kevin Rodewald resümierte nach dem Spiel: „Natürlich kann ich meinen Jungs nach einem 8:1-Heimsieg ein Lob aussprechen. Jedoch warten in dieser Liga noch ganz andere Kaliber auf unsere junge Mannschaft, in denen die Intensität auch noch einmal spürbar höher sein wird.“

Am Samstag (31.08.) reist unsere U17 zum Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg. Anstoß zu dieser Partie ist 14 Uhr.

____________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker