Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.07.2017 09:14 Uhr

Nicht nur im Torwarttraining der Hansa-Profis ist „Eins-gegen-Eins“ eine willkommene Abwechslung auf dem Trainingsplatz - am vergangenen Sonntag (16.07.) durften auch die Amateur-Keeper und Fans der Kogge ihr Können zeigen. Im Rostocker Leichtathletikstadion gab es auf vier Spielfeldern einiges auf den Kasten – dabei spielte das Alter der 38 Mitstreiter keine Rolle, denn die Jungs & Mädchen wurden in sechs altersgerechte Gruppen eingeteilt.


Das ließen sich auch die Torhüter des FCH nicht entgehen. Luis Zwick, Kai Eisele und Eric Gründemann schauten vor ihrer Trainingseinheit vorbei und standen außerdem für eine kleine Fragerunde zur Verfügung.


Anschließend ging es in heiße Phase – denn jeder wollte in seiner Altersklasse gewinnen und somit ein Ticket für das Vorbereitungs-Highlight gegen den VfL Wolfsburg ergattern.


Die Gewinner im Überblick:

Moritz Eggert

Tyler Jeske

Christian Günther

Felix Bladt

Livin Schulz

Lukas Floris Wellner