Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.08.2018 14:54 Uhr

Heimspielauftakt für die U19: „Kein einfaches Spiel“

Nach dem Auftaktsieg gegen Tennis Borussia Berlin (3:1) steht für die A-Junioren der Jungen Hanseaten nun das erste Heimspiel auf dem Programm. Am Sonnabend um 10:30 Uhr empfängt das Team von Trainer Vladimir Liutyi den Nachwuchs des Chemnitzer FC.

„Ich erwarte, dass wir weiter diszipliniert spielen und unsere Ordnung behalten“, gibt der Coach die Marschroute vor. „Wir wissen, dass Chemnitz abgestiegen ist und es kein einfaches Spiel wird, blickt er voraus. „Aber das ist unser erstes Heimspiel und alle meine Jungs werden sehr motiviert sein“, gibt er sich kämpferisch. „Natürlich wollen wir auch in dem Spiel punkten.

Weitere Informationen rund um den Hansa-Nachwuchs findest du auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.