Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.10.2018 14:50 Uhr

2:1-Sieg gegen Frankfurt: U15 verteidigt zweiten Tabellenplatz

Obwohl hinter der U15 zwei kräftezehrende englische Wochen liegen, konnten die Jungen Hanseaten am Wochenende den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Gegen den 1. FC Frankfurt (Oder) gewann das Team von Trainer Martin Schröder 2:1.

Früh ging unser Nachwuchs durch einen Treffer von Kamil Antosiak in Führung, den die Gäste allerdings prompt egalisierten. Doch die Jungen Hanseaten hatten die perfekte Antwort parat und sorgten in Person von Milosz Brzozowski noch vor der Pause für das 2:1. „Wir taten uns gegen einen aggressiven Gegner sehr schwer. Frankfurt hat sich wie erwartet auf Konter beschränkt und selbst wenig für das Spiel getan“, resümierte Schröder nach der Partie. „Obwohl es insgesamt eher kein gutes Spiel von uns war, sind wir mit unserer Leistung angesichts der hohen Belastung in den letzten 14 Tagen aber zufrieden“, fasst der Übungsleiter zusammen. „Jetzt freuen wir uns, dass wir wieder in einen normalen Spiel- und Trainingsrhythmus kommen“, sagt er abschießend.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.