Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.08.2018 15:07 Uhr

3:3 nach 0:2 - U17 erkämpft sich Punkt in Berlin

Die Jungen Hanseaten der U17 haben sich am Wochenende einen Punkt bei der zweiten Mannschaft von Union Berlin erkämpft. Das Team von Trainer Kevin Rodewald trennte sich nach einem frühen 0:2-Rückstand am Ende 3:3-Unentscheiden von den Eisernen.

„Wenn du dich so früh durch gefühlte Eigentore in Rückstand bringst, machst du dir das Leben selbst schwer“, ärgerte sich Rodewald nach der Partie, um seine Schützlinge anschließend für die Moral zu loben: "Es ist stark, welche Reaktion die Jungs nach dem 0:2 gezeigt haben, das nenne ich Mentalität." Hasip Korkmazyürek und Jonas Rinow per Doppelpack waren vor dem Tor erfolgreich.

Weitere Informationen rund um den Hansa-Nachwuchs findest du auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.