Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.10.2021 13:02 Uhr

Nachwuchs-Vorschau: U19 reist nach Halle, U17 nach Kiel

Aufgrund der Länderspielpause warten an diesem Wochenende nur zwei Partien auf unsere Junge Hanseaten: Die A-Junioren reisen zum Halleschen FC, die U17 gastiert in Kiel. Die U23 hat unterdessen spielfrei.

Nachholspiel für unsere U19: Wenn das Team von Uwe Ehlers am Sonnabend beim Halleschen FC antritt, erwartet unsere Jungs eine wichtige Partie. Denn: Der HFC ist Tabellennachbar und hat – genauso wie unsere A-Jugend – bisher vier Punkte auf dem Konto, allerdings ein Spiel weniger absolviert. Ein möglicher Erfolg unserer Jungs wäre also Gold wert.

Gleiches gilt für unsere B-Junioren: Auch auf die U17 wartet ein Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn – in Kiel will das Team an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen und nach dem ersten Saisonsieg gegen Werder Bremen nachlegen. Die Profis haben zuletzt gezeigt, wie man bei den Störchen bestehen kann – womöglich ein gutes Omen vor dem Duell der beiden Teams von der Ostsee.

Zurück

  • APEX groupAPEX group