Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.09.2020 12:56 Uhr

Nachwuchsergebnisse: U14 und U16 mit Siegen, U15 verspielt Führung

Am vergangenen Wochenende galt es für unsere Jungen Hanseaten weitere wichtige Zähler auf dem Platz zu sammeln. Während sowohl unsere U14 als auch die U16 souveräne Siege feierten, mussten sich die C1-Junioren knapp geschlagen geben.

Im Stadtderby gegen den FC Förderkader ließen die Jungs um Chef-Coach Lars Arnhold nichts anbrennen und besiegten den Lokalrivalen deutlich mit 4:0. Einen denkwürdigen Fußballnachmittag in Erfurt erlebten hingegen unsere C1-Junioren. Die 2:0-Führung unserer Mannschaft konnte nicht über die Zeit gerettet werden – schließlich unterlag man dem FC Rot-Weiß durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit unglücklich mit 2:3. Einen tadellosen Saisonstart legten dagegen unsere U16-Junioren hin: Auch in der zweiten Partie der Verbandsliga-Spielzeit blieb der neue Tabellenführer ungeschlagen und düpierte den Güstrower SC beim ungefährdeten 9:0-Heimsieg.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker