Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.11.2021 13:37 Uhr

Nachwuchsergebnisse: U19 mit Punktgewinn in Hannover

Da sowohl die U23 als auch die U17 ein spielfreies Wochenende hatten, war am Samstag lediglich unsere U19 im Einsatz. Die A-Junioren teilten sich mit Hannover 96 die Punkte.

Wichtiger Zähler in der niedersächsischen Landeshauptstadt: Die A-Junioren waren nach der 0:2-Niederlage im DFB-Pokal erneut bei Hannover 96 zu Gast und sollten diesmal nicht leer ausgehen. Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Gastgeber zwar durch Ramen Cepele in Führung (72.), in der Schlussphase sorgte Randy Dei mit seinem Treffer aber für den Ausgleich (84.) und sicherte dem Team von Trainer Uwe Ehlers einen wichtigen Zähler. Nach 10 Partien stehen die Jungen Hanseaten nach wie vor über dem Strich, wenngleich einige Teams im Abstiegskampf noch Nachholspiele zu bestreiten haben.

Zurück

  • APEX groupAPEX group