Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.11.2021 17:54 Uhr

Nachwuchsvorschau: Junge Hanseaten doppelt gefordert

Während die Profis aufgrund des Länderspiels ein spielfreies Wochenende vor der Brust haben, sind zwei Teams unseres Nachwuchses am Samstag gefordert: Die U23 empfängt den RSV Eintracht, die U17 will gegen Energie Cottbus punkten.

Zum zweiten Mal in Folge bekommt es die U23 mit einem Tabellennachbarn zu tun: Wenn die Rodewald-Elf am Samstag (13:30 Uhr) den RSV Eintracht empfängt, will das Oberligateam seine Form mit vier Punkten aus den vergangenen beiden Partien bestätigen und den Mittelfeldplatz festigen. Die Zuschauer im Volksstadion dürfte eine Partie auf Augenhöhe erwarten.

Vorab trifft die U17 ab 11 Uhr auf Energie Cottbus. Die Lausitzer stehen in der Tabelle einen Platz über unseren B-Junioren – auch hier könnte es also eine umkämpfte, spannende und ausgeglichene Partie werden, in der sich eine Mannschaft im Abstiegskampf etwas absetzen könnte.

Zurück

  • APEX groupAPEX group