Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.04.2019 16:12 Uhr

Nächstes Ost-Derby: U17 reist nach Dresden

Nach dem 2:1 Sieg gegen Magdeburg wartet das nächste Ost-Derby auf unsere B-Jugend: Die Jungen Hanseaten treten am Sonntag (10:30 Uhr) bei Dynamo Dresden II an – Trainer Kevin Rodewald erwartet eine „Wundertüte“.

„Dresden hat die letzten Spiele ein Auf und Ab erlebt – je nach Tagesform sind sie eine echte Wundertüte“, meint Rodewald und fügt hinzu: „Aber vor allem zu Hause sind sie stark. Das haben sie schon gegen Jena und Schlotheim gezeigt“, warnt der Übungsleiter. „Deshalb erwartet uns ein heißes Ost-Derby.“ Für seine Jungs gehe es darum, die Leistung aus dem Magdeburg-Spiel zu bestätigen. „Wir wollen wieder voll auf Angriff spielen und dem Gegner wenig Luft zum Atmen lassen“, gibt er die Marschroute vor.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker