Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.08.2018 14:46 Uhr

Neuer Kunstrasenplatz kurz vor der Fertigstellung

Es grünt am Trotzenburger Weg: Nachdem die Firma Polytan in den vergangenen Wochen den neuen Kunstrasen vor dem Nachwuchsleistungszentrum verlegt hat, steht das Projekt nun kurz vor dem Abschluss. Am Mittwoch trafen sich deshalb Immobilienmanager Jörg Altmüller und Finanzvorstand Christian Hüneburg vom F.C. Hansa Rostock mit jeweils einem Vertreter des Rostocker Bauunternehmens GaLaBau GmbH und der Ahner Landschaftsarchitektur, um über die letzten Schritte bis zur Fertigstellung informiert zu werden.

Das Projekt, welches im November 2014 unter dem Motto „Für Hansas neue Helden“ an den Start gegangen war und eine Million Euro kostete, wird wie geplant gegen Mitte September abgeschlossen sein. Schon ab Ende nächster Woche ist es unseren Nachwuchsteams bereits möglich, den neu entstandenen Platz für Trainingseinheiten zu nutzen. In den zwei Wochen bis zur endgültigen Fertigstellung werden lediglich noch die Ballfangzäune rund um das neue Feld montiert.

Zurück

  • APEX groupAPEX group