Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

21.02.2012 15:00 Uhr

Ostercamp der Fußballschule fast ausgebucht

Nachwuchskicker aufgepasst! Wer beim Ostercamp der F.C. Hansa-Fußballschule vom 2. bis 5. April in Rostock dabei sein möchte, sollte sich sputen, denn es sind nur noch wenige Plätze frei. Auch für die Sommercamps sind schon viele Anmeldungen bei uns eingegangen. Neben den Camps an den altbekannten Standorten sind nun sieben Sommercamps im Land Fleesensee, wo vom 10. bis 13. April auch ein Ostercamp stattfindet, neu im Angebot. Diese viertägigen Feriencamps bieten genauso viel Action und Fun wie die dreitägigen EnBW- und Hansa-Sommercamps in Zingst, Rostock und in Sassnitz. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bieten wir in Zusammenarbeit mit „futbolunido“ aus Köln nun auch zwei Auslands- und Sprachcamps in Spanien an. Wer Lust und Interesse hat, kann ja mal auf der Homepage www.fussballcamps-spanien.de stöbern.

Informationen zu Terminen, Orten und Preisen aller angebotenen Camps findet ihr unter www.fc-hansa-fussballschule.de. Für Rückfragen erreicht ihr uns unter fussballschule@fc-hansa.de oder telefonisch unter 0171-4142772.