Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.03.2019 16:55 Uhr

Punkteteilung im Derby: U21 trennt sich 1:1 von Anker Wismar

Unsere U21 musste sich am Sonntag mit einem Punkt zufrieden geben. Die Mannschaft von Trainer Axel Rietentiet kam bei Anker Wismar nicht über ein 1:1 hinaus.

Die Zuschauer am Wismarer Jahnsportplatz bekamen ein umkämpftes Spiel zu sehen, bei dem es nur selten Torchancen gab. Nach einer torlosen ersten Hälfte gelang Julian Hahnel nach einer Ecke im zweiten Durchgang zwar der Führungstreffer, doch die Hausherren kamen etwas glücklich zum Ausgleich, als Bill Willms einen Schussversuch ins eigene Tor abfälschte. „Der sehr schlechte Platz soll keine Entschuldigung sein, Anker hat echten Abstiegskampf geboten und uns teilweise den Schneid abgekauft“, gesteht Rietentiet ein. „Dann sind wir aber in Führung gegangen und müssen es auch nach Hause bringen. Durch eine lange Fehlerkette fällt jedoch der Ausgleich. Am Ende geht das 1:1 aber in Ordnung und wir fahren mit einem guten Gewissen nach Hause“, resümiert der Coach.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker