Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.11.2017 10:10 Uhr

Riesenüberraschung zur Weihnachtsfeier der U10

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer U10 fand am vergangenen Freitag im Hansa-Traditionskabinett statt. Alleine diese besondere Räumlichkeit ließ die Kinder staunend und neugierig von Foto zu Foto wandern. Doch die Jungs ahnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was noch auf sie zukommen sollte.

Denn für die Jungs völlig überraschend standen auf einmal auch die beiden Hansa-Profis Bryan Henning und Fabian Holthaus in der Tür. Die Mannschaft nahm Bryan und Fabian natürlich sofort in Beschlag. Wir Trainer eröffneten den offiziellen Teil und schauten auf das vergangene Jahr zurück und vor allem auf die tollen Erfolge, die die Mannschaft gemeinsam erreicht hat! Dann gab es für jeden Spieler einen Weihnachtskalender und ein paar lobende Worte zum vergangenen Jahr und ihren persönlichen Leistungen. Auch Fabian und Bryan hielten noch eine kleine Rede und hatten sogra noch einige Überraschungen dabei. Zum einen gab es von der gesamten Profimannschaft unterschriebene Teamfotos, Autogrammkarten und ein tolles Versprechen:  Die Jungs der U10 dürfen in der Rückrunde mit den Profis bei einem Heimspiel auflaufen und wurden zudem ins Allerheiligste der Profimannschaft eingeladen. Einen Besuch im Lizenzspielerbereich mit allem Drum und Dran. Und wäre das nicht schon genug, so gaben Bryan und Fabian auch noch offiziell bekannt, dass sie ab sofort als offizielle Paten der Mannschaft zur Verfügung zu stehen. Ein riesiger Jubel und weit und breit nur glückliche Gesichter im Raum.

Wir sagen Danke und freuen uns auf hoffentlich viele Trainings- oder Spielbesuche der beiden Profis bei uns.

Die U10 geht jetzt in die Hallensaison und wünscht allen anderen Mannschaften, Eltern und Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zurück

  • sunmakersunmaker