Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.04.2019 14:47 Uhr

„Schlechtester Auftritt der Saison“: U19 unterliegt Berlin 0:4

Unsere U19 erwischte am Sonntag einen rabenschwarzen Nachmittag. Gegen Viktoria Berlin kam das Team von Trainer Vladimir Liutyi 0:4 unter die Räder.

„Das war der schlechteste Auftritt der Saison“, nahm der Trainer im Anschluss an die Partie kein Blatt vor den Mund. Schon zur Pause lagen seine Schützlinge mit zwei Toren zurück, im zweiten Durchgang kassierten die Jungen Hanseaten zwei weitere Gegentreffer. „Der Gegner wollte mehr als wir, das hat man leider deutlich gesehen – auch im Ergebnis“, so Liutyi. „Berlin war überlegen, wir haben gravierende Fehler in der Verteidigung begangen“, bemängelt der sichtlich unzufriedene Fußballlehrer.

Durch die deftige Niederlage verlor die A-Jugend auch an Boden im Aufstiegsrennen: Da Energie Cottbus gewann, beträgt der Abstand auf die zweitplatzierten Lausitzer wieder vier Punkte.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group