Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.04.2018 15:07 Uhr

U10 gewinnt mit 4:1 gegen die Fussballzwerge

Im zweiten Spiel der Meisterschaftsrunde gab es endlich den ersten Sieg für unsere U10. Doch machten sich die Jungs, gerade in der ersten Hälfte, häufig das Leben sehr schwer. Ungenaue Zuspiele, schlechte Raumaufteilung und häufig zu lange Dribblings, ließen die tapfer kämpfenden Fussballzwerge lange im Spiel. Dazu dann ein guter Standard der Gäste und schon steht es 0:1!

Doch die Hansa-Jungs zeigten in der zweiten Hälfte eine deutliche Leistungssteigerung und kamen zu mehr Abschlüssen und folgerichtig dann auch zu ihren Toren. Das Tempo wurde erhöht und der Gegner eingeschnürt. Allein das reicht häufig schon aus, um einen Gegner in Bedrängnis zu bringen. Auch wenn am Ende nicht alles klappte, so war der zweite Durchgang doch wesentlich ansehnlicher und so gewann die Mannschaft am Ende auch verdient mit 4:1.

Ein Sonderlob verdiente sich an diesem Spieltag Julien, für sein couragiertes, mutiges und vor allem zielstrebiges Spiel! Weiter so.

Es spielten: Moritz Baier, Lenn Ole Habermann, Pierre Maurice Sanguinette, Matti Hasse (1), Gino Schepler (1), Ole Jerghoff (1), Oskar Wodetzki, Oskar Kowalewski, Julius Specht, Niklas Ede Kangowski, Julien Sohns, Lennar Bastian (1)