Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.10.2018 16:02 Uhr

U10 mit erfolgreichem Leistungsvergleich

Die U10 unserer Jungen Hanseaten hat am Mittwoch an einem Leistungsvergleich des Güstrower SC 09 teilgenommen. Mit dem Greifswalder FC, dem 1. FC Neubrandenburg, dem FC Mecklenburg-Schwerin sowie natürlich dem Gastgeber und dem FCH waren die wahrscheinlich stärksten Teams des Jahrgangs 2009 aus Mecklenburg-Vorpommern am Start.

Gleich im ersten Spiel bekam es unsere U10 mit dem Güstrower SC 09 zu tun. Hier hatten unsere Jungs neben dem Gegner auch mit dem rutschigen Geläuf und dem böigen Wind zu kämpfen. Nach 15-minütiger Spielzeit stand dann aber ein klarer 4:0-Sieg zu Buche.

Nächster Gegner war der FC Mecklenburg-Schwerin - der in einem spannenden und intensivem Match knapp mit 2:1 besiegt werden konnten. Auch das dritte Spiel konnte unsere U10 erfolgreich gestalten - gegen den 1. FC Neubrandenburg gab es einen 4:1-Erfolg.

Das beste Spiel zeigten unsere Jungen Hanseaten gegen den Greifswalder FC, gegen den mit vielen guten Balleroberungen und mutigen Aktionen nach vorn verdient 4:0 gewonnen werden konnte.

Nun fiebert unsere U10 dem nächsten Saison-Highlight entgegen: Am 21.10.2018 werden der 1. FC Union Berlin, der FC St. Pauli sowie der Hamburger SV zu einem Leistungsvergleich nach Rostock kommen!

Es spielten: Kalle, Michel, Elmar, Johan, Matheo, Nick, Finlay, Franz und Max

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group