Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.10.2017 13:52 Uhr

U10 siegt auch gegen FSV Dummerstorf deutlich mit 16:3

Auch im 4. Ligaspiel blieb die U10 siegreich und festigte die Tabellenführung. Gegen die tapferen Dummerstorfer Kicker, taten sich die jungen Hanseaten gerade zu Beginn der beiden Halbzeiten schwer.

Speziell im Abschluss und im letzten Ball haperte es in dieser Phase des Spiels noch sehr häufig. Doch die Jungs blieben weiter am Drücker und erarbeiteten sich Ihre Gelegenheiten immer häufiger und siegten am Ende überlegen und souverän. Hierbei wurde dann auch noch etwas für das Torverhältnis getan.

Für den FCH spielten: Oskar Wodetzki, Pierre Maurice Sanguientte (4), Gino schepler (4), Moritz Baier (1), Matti Hasse (2); Lennart Bastian (1), Lenn Ole Habermann (2), Ole Jerghoff (3), Julien Sohn (1), Oskar Kowalewski, Theodor Bluhm, Diego Born

Zurück

  • sunmakersunmaker