Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.11.2017 08:50 Uhr

U10 überwintert auf dem 1. Tabellenplatz

Am vergangenen Sonntag (19.11.2017) stand für unseren jungen Hansa- Kicker das letzte Vorrundenspiel auf dem Kalender. Gegner an diesem Tag war der FSV Nord Ost, der es uns nicht leicht machen sollte.

Das Wetter war sehr unangenehm, kalter Wind und leichter Regen während des Spiels, aber all dem trotzten die Jungs, um ungeschlagen ihre Hinrunde zu beenden.

Der FSV Nord Ost hielt das Spiel lange Zeit offen, da wir leider unsere Torchancen in der 1. Halbzeit nicht konsequent nutzen konnten. So stand es zur Halbzeit 3:1 für unsere U10.

Nach der Halbzeit konnten die Hansa-Youngster dann auch vor dem Tor den Schalter umlegen und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 11:1.

Ein großes Einzellob an diesem Spieltag geht vor allem an die beiden Spieler, welche das Tor hütteten, da sie hervorragend mitspielten und zeigten, was ein mitspielender Torwart alles erreichen kann.

Eine schöne Mannschaftsleistung, welche die gesamte Hinrunde in der Liga erfolgreich abrunden konnte.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und einen herzlichsten Glückwunsch für diese tolle Leistung Jungs.

Es spielten: Oskar Wodetzki, Lennart Bastian (1), Diego Born, Lenn Habermann, Matti Hasse, Ole Jerghoff (1), Niklas Kowalewski (1), Oskar Kowalewski, Gino Schepler (2), Julien Sohns (3), Julius Specht (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker