Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.04.2019 15:23 Uhr

U15 empfängt Babelsberg – und ist gewarnt

Elf Spiele ungeschlagen, alle sieben Spiele im Jahr 2019 gewonnen: Die Bilanz unserer U15 ist makellos. Am Sonnabend will das Team von Trainer Martin Schröder seine Serie gegen den SV Babelsberg weiter ausbauen – doch dies wird keine leichte Aufgabe.

Zwar trennen beide Teams nicht nur acht Plätze in der Tabelle, sondern auch 29 Zähler – doch schon im Hinspiel zeigte Babelsberg, dass deutlich mehr Potential vorhanden ist. „Auf dem Papier sieht es nach einer klaren Angelegenheit aus. Aber schon im Hinspiel war Babelsberg stark ersatzgeschwächt und hat uns trotzdem das Leben schwer gemacht“, erinnert sich Schröder an den knappen 2:0-Erfolg. „Wir sind also gewarnt“, weiß der Übungsleiter, der eine „Top-Leistung“ von seinen Jungs erwartet. „Nur so können wir erfolgreich sein“, gibt er die Marschroute vor.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.