Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.11.2018 15:31 Uhr

U15 empfängt Magdeburg im Derby zum Topspiel

Nach einem spielfreien Wochenende wartet am Sonnabend (13 Uhr) ein echtes Topspiel auf die U15 der Jungen Hanseaten: Das Team von Trainer Martin Schröder empfängt den 1. FC Magdeburg.

„Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel“, blickt der Übungsleiter voraus. Trotz des Derbycharakters sei die Begegnung aber ein Spiel wie jedes andere auch, er habe seine Jungs so vorbereitet wie sonst  auch, betont Schröder.

„Zuletzt haben wir dem Gegner mehr das Spiel überlassen“, blickt er auf die Niederlage gegen Leipzig und die Punkteteilung gegen Zehlendorf zurück. „Wir wollen uns insgesamt uns wieder mehr auf unser Spiel konzentrieren und versuchen, die Spiele aus eigener Stärke zu gewinnen“, gibt er seinen Jungs mit auf den Weg.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.