Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.11.2018 10:23 Uhr

U15 erbeutet glücklichen Punkt gegen Zehlendorf

Mit einem Punkt im Gepäck ist die U15 der Jungen Hanseaten am Wochenende aus Berlin zurückgekehrt. Dem Team von Trainer Martin Schröder gelang gegen Hertha 03 Zehlendorf ein glückliches Unentschieden, wie der Übungsleiter ehrlich zugab.

Zwar traf Antosiak zur frühen Führung, doch es wurde die von Martin Schröder erwartet schwere Partie: „Wir kamen zu keiner Zeit richtig ins Spiel und taten uns mit der Spielweise des Gegners und den örtlichen Gegebenheiten sehr schwer“, resümiert Schröder. Der Ausgleich der Gastgeber in Durchgang zwei war dementsprechend verdient. „Am Ende muss man nach dem Spielverlauf ehrlich sein und sagen, dass wir gegen einen sehr aggressiven und leidenschaftlich spielenden Gegner einen glücklichen Punkt geholt haben“, gibt der Übungsleiter zu.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.