Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.09.2019 10:48 Uhr

U15 gastiert bei Hertha 03 Zehlendorf: Erster Auswärtsdreier soll her

Nach dem souveränen 4:1-Heimsieg gegen Energie Cottbus wollen unsere C-Junioren am Sonntag gegen Hertha 03 Zehlendorf auch auswärts die ersten Punkte einfahren. Chef-Trainer Ken Georgi sieht seine Jungen Hanseaten für das Spiel bei den Randberlinern gut eingestellt.

Im Hinblick auf die Spielvorbereitung kommentiert Georgi: „Wir hatten eine gute Trainingswoche, weswegen wir für das Spiel gut vorbereitet sein werden. Natürlich möchten wir uns als Mannschaft weiterhin verbessern und unsere Inhalte von Woche zu Woche besser auf den Platz bekommen. Dafür investieren sehr viel Zeit und Energie, wofür wir uns belohnen und gewinnen wollen.“ Dazu ergänzt er: „Ich erwarte, dass wir viele Spielanteile haben werden und uns so gute Tormöglichkeiten erspielen können. Diese gilt es konsequent zu nutzen. Gegen den Ball wollen wir enger am Gegenspieler sein und das körperbetonte Spiel in der Regionalliga mehr und mehr annehmen.“

Ob die U15 den Vorgaben ihres Chef-Trainers nachkommen kann, das wird sich am Sonntag ab 13 Uhr zeigen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Ernst-Reuter-Sportfeld, Onkel-Tom-Straße 40, in Berlin.

____________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker