Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.11.2018 10:15 Uhr

U15 holt Punkt gegen Magdeburg - "Hätten Sieg verdient gehabt"

Während die Profis am Wochenende in Lotte um den Sieg kämpften, hatte die U15 der Jungen Hanseaten am Sonnabend mit dem 1. FC Magdeburg einen dicken Brocken vor der Brust. Früh trafen beide Teams jeweils einmal ins gegnerische Tor – wobei es nach 70 Minuten Spielzeit letztlich auch bleiben sollte.

"Aus unserer Sicht waren es leider zwei verlorene Punkte", resümierte Trainer Martin Schröder nach dem Heimspiel und fügt hinzu: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht und hätten einen Sieg verdient gehabt". Ärgerlich: nachdem Milosz Brzozowski bereits in der 6. Minute für die umjubelte Führung sorgte, glich der FCM nur zwei Zeigerumdrehungen später aus. "Schade, dass es am Ende nur für einen Zähler gereicht hat. Trotzdem haben meine Jungs die Vorgaben super umgesetzt und ein gutes Spiel absolviert", lobt der Fußballlehrer sein Team.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.