Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.11.2018 14:55 Uhr

U15: Mit Vorfreude und hoher Motivation in das Spitzenspiel gegen RB Leipzig

Der Dritte gegen den Zweiten: Auf unsere U15 wartet am Sonnabend (10:30 Uhr) ein echtes Spitzenspiel. Das Team von Trainer Martin Schröder empfängt RB Leipzig.

„Es gibt keine besondere Devise für dieses Spiel - wir bereiten uns ganz normal wie auch auf jeden anderen Ligaspieltag vor“, betont Schröder. „In erster Linie konzentrieren wir uns auf uns. Wir versuchen, unser Spiel durchzubringen“, unterstreicht der Übungsleiter. „Die Motivation in der Mannschaft ist sehr hoch. Für solche Spiele sind wir im Fußball“, blickt Schröder voller Vorfreude voraus. „Diese Momente muss man einfach genießen.“

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.