Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.04.2019 11:27 Uhr

U15 nicht aufzuhalten: Schützenfest gegen Babelsberg

Die unglaubliche Serie unserer U15 geht weiter: Gegen Babelsberg feierten die Jungen Hanseaten ihren mittlerweile achten Sieg in Folge – und ganz nebenbei ein Schützenfest.

Als klarer Favorit ging der Hansa-Nachwuchs in die Partie und nahm diese Rolle an. Zwar schlug Babelsberg sich zunächst wacker, doch als den Jungen Hanseaten vier Tore in sieben Minuten gelangen, war das Spiel schon nach dem ersten Durchgang entschieden. Vier weitere Treffer in der zweiten Hälfte sorgten für ein Schützenfest, während den Gästen aus Brandenburg noch der Ehrentreffer gelang.

„Wir sind mit unserem Spiel sehr zufrieden. Man hat unserer Mannschaft angemerkt, dass sie diese Partie absolut konzentriert und angegangen ist und dass wir nichts dem Zufall überlassen wollten“, resümierte Trainer Martin Schröder glücklich. „Wir haben absolut verdient gewonnen“, freute sich der Übungsleiter, der für Dreifach-Torschütze Pepe Kruse, den dreifachen Vorlagengeber Kamil Antosiak und Milosz Brzozowski ein extra Lob übrig hatte: „Sie haben ein besonders gutes Spiel gemacht.“

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.