Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.09.2018 16:00 Uhr

U15 reist zum Ost-Duell nach Cottbus: „Stärker, als die Tabelle vermuten lässt“

Bereits am Freitag reisen die C-Junioren der Jungen Hanseaten zum Ost-Duell noch Cottbus, welches am Sonnabend angepfiffen wird. Trainer Martin Schröder warnt davor, den Kontrahenten zu unterschätzen.

„Wir wollen an unsere gute Leistung vom Spiel gegen den JFV Weißenfels anknüpfen, wissen aber, dass Cottbus ein anderes Kaliber sein wird. Wir werden uns dementsprechend vorbereiten“, verspricht der Übungsleiter. Cottbus bestritt in der Saison erst zwei Spiele und steht noch ohne Punkt dar. „Grundsätzlich erwarten wir den Gegner stärker als es die Tabellenposition und der Punktestand vermuten lässt“, warnt Schröder aber davor, die Hausherren zu unterschätzen.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.