Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.11.2018 15:37 Uhr

U15 will sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen

Nach Magdeburg ist vor Dresden – unsere U15 hat am Sonnabend (10:30 Uhr) bereits den nächsten dicken Brocken vor der Brust. Mit der SG Dynamo kommt der Tabellensiebte der C-Junioren-Regionalliga an die Ostseeküste, gegen den für unsere Jungen Hanseaten nichts als ein Sieg zählt.

"Wir wollen in beiden Spielen vor der Winterpause siegreich vom Platz gehen", gibt Trainer Martin Schröder die unmissverständliche Marschroute vor. "Das haben wir auch so mit unserem Team kommuniziert", ergänzt er. Schon im Hinspiel war das Ost-Derby umkämpft und konnte von unserer U15 nach einem Standardtor letztlich knapp für sich entschieden werden. Daran will das Team auch diesmal anknüpfen. "Ich denke, dass wir eine Topleistung abliefern müssen, um den Dreier in Rostock zu behalten", sagt Coach Schröder abschließend.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.