Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.09.2019 10:06 Uhr

U16 empfängt Mecklenburg Schwerin II: Weiße Weste soll bestehen bleiben

Am Sonnabend (10 Uhr) empfängt unsere U16 die zweite Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin. Trotz des missglückten Saisonstarts der Landeshauptstädter fordert Chef-Coach Ricardo Kroll von seiner Mannschaft, das Spiel seriös und konzentriert anzugehen.

Dazu äußert sich Kroll im Vorfeld der Partie: „In dieser Woche waren viele meiner Spieler bei der Landesauswahl oder auf Klassenfahrt. Dementsprechend konnten wir nur reduziert trainieren. Am Samstag gilt es, die Inhalte der letzten Wochen umzusetzen und das Spiel mit einer Konzentration und Seriosität anzugehen.“ Er ergänzt: „Von Schwerin erhoffe ich mir, dass sie mutig mitspielen und uns fordern werden, auch wenn sie bisher noch nicht so viele Punkte sammeln konnten. Unser Ziel ist aber natürlich klar. Wir wollen das Spiel kontrollieren und möglichst gewinnen.“

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker