Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.09.2019 11:19 Uhr

U16 gastiert in Barth – weiße Weste soll beibehalten werden

Am Sonnabend ist unsere U16 zu Gast beim SV Barth. Die Vinetastädter konnten bisher keines der drei Saisonspiele für sich entscheiden und stehen bis dato punktlos am Tabellenende. Die von Coach Ricardo Kroll trainierten Jungen Hanseaten grüßen hingegen von der Spitze. Deshalb fordert der Chef-Trainer einen engagierten Auftritt - damit die bisherige Serie von drei Siegen aus drei Spielen weitergeführt werden kann.

Im Vorfeld der Begegnung gibt er sich optimistisch, dass dieses Ziel erreicht werden kann: „Wir erwarten in Barth einen tiefstehenden Gegner, den wir ständig beschäftigen wollen. Im letzten Drittel sind kreative Lösungen gefragt, die wir als Mannschaft, aber auch individuell finden wollen. Bei allem Offensivdrang ist es uns aber auch wichtig, gut organisiert zu sein und eine permanente Kontersicherung zu haben.“

Der Anstoß zur Partie auf dem Sportplatz in Barth erfolgt am Sonnabend (14. September) um 10:30 Uhr.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker