Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.08.2019 16:31 Uhr

U16 will weiter punkten: Gastspiel beim ungeschlagenen VfL Bergen

Der Saisonstart hätte für die Jungs um Chef-Trainer Ricardo Kroll wohl kaum besser laufen können: Sechs Punkte aus zwei Spielen, so lautet die makellose Bilanz unserer B2-Junioren. Am Wochenende gastieren unsere Jungen Hanseaten beim Team des VfL Bergen 94, welches bislang ebenfalls ungeschlagen ist.

Trainer Ricardo Kroll zum bevorstehenden Duell mit den Inselstädtern: „Bergen hat die ersten beiden Ligaspiele gewonnen. Von daher erwarte ich in erster Linie von meinem Team, dass wir die Partie am Samstag seriös und motiviert angehen.“ Zur Spielausrichtung seiner Mannschaft ergänzt Kroll: „Wir wollen dominant sein und zu jeder Zeit das Spieltempo hochhalten. Außerdem wollen wir dieses Mal ohne Gegentreffer bleiben, das ist uns in den ersten beiden Partien nicht gelungen.“

Der Anstoß zur Partie in Bergen erfolgt am Samstag (31.08.) 11 Uhr.

____________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker