Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.11.2018 10:41 Uhr

U17 durch Kantersieg gegen Schlotheim mit viertem Sieg in Folge

Die U17 unserer Jungen Hanseaten hat einen Lauf: Gegen den SSV 07 Schlotheim fuhr das Team von Trainer Kevin Rodewald bereits den vierten Sieg in Folge ein und tastet sich langsam aber sicher an die vordersten Tabellenplätze heran.

5:0 hieß es am Ende gegen den Vorletzten der B-Junioren Regionalliga, der die drangvolle Hansa-Offensive nur zwanzig Minuten lang aufhalten konnte. "Sie haben das anfangs gut gemacht, wir mussten an ein paar Stellschrauben drehen und konnten so den Knoten platzen lassen", erklärt Coach Rodewald. Paul Brosius und Ben Czeschelski sorgten im Anschluss für die doppelte Pausenführung.

"Danach war es eine Frage der Höhe, wobei wir mit der Situation nicht gut umgegangen sind. Die fehlende Konsequenz vor dem Tor hat mir nicht gefallen, hier gilt es weiter anzusetzen", gab sich der Übungsleiter ehrgeizig. Erneut Brosius, Ogniwek und Korkmazyürek sorgten für die weiteren Treffer des Tages. "Bekanntlich ist Zufriedenheit Stillstand. Nichtsdestotrotz machen die Jungs gute Fortschritte", schließt Kevin Rodewald seine Einschätzung ab.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.