Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.05.2019 13:39 Uhr

U17 empfängt „unberechenbare“ Herthaner

Wenn unsere B-Junioren am Sonnabend (13 Uhr) gegen Hertha BSC II antritt, erwartet die U17 eine kleine Wundertüte.

„Mit der Hertha kommt nicht nur das beste Auswärtsteam, sondern wieder eine Mannschaft, die unberechenbar ist“, so Kevin Rodewald. „Sie hauen auswärts Leipzig 6:0 weg und verlieren zu Hause das Derby gegen Union“, ergänzt der Trainer. „Man muss aber auch immer schauen, wie viele U17-Spieler sie dann zur Verstärkung dabei haben. Daher lassen wir uns überraschen, was auf uns zu kommt“ meint er.

„Unabhängig von allem wollen wir sowieso immer unser Spiel durchdrücken und erfolgreich damit sein. Es wird sicherlich sehr schwer, aber wir werden wieder sehr mutig und aggressiv spielen, dem Gegner keine Ruhe lassen“, gibt Rodewald die Marschroute vor.

Zurück

  • sunmakersunmaker