Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.11.2018 16:33 Uhr

U17 feiert mit 4:1-Erfolg gegen Babelsberg zweiten Sieg in Folge

Auch die U17 der Jungen Hanseaten wusste am Wochenende mit guten Leistungen zu überzeugen und belohnte sich beim 4:1 gegen Babelsberg mit dem zweiten Dreier in Folge.

„Ein verdienter Erfolg“, resümierte Trainer Kevin Rodewald im Anschluss an die Partie. „Wir hatten gute Phasen mit klaren Kombinationen, in denen wir für Gefahr sorgen konnten“, berichtet er. Und das sehr häufig: Erst sorgte Dei für die Führung, ehe Brosius mit einem Doppelpack die Zeichen auf Sieg stellte. Dem Strafstoßgegentor hatte Korkmazyürek kurz vor Schluss das 4:1 entgegenzusetzen. „Durch einige technische Fehler gingen uns gute Tormöglichkeiten verloren“, hadert Rodewald, der vier Wechsel vornahm. „So konnten wir heute jedem Spieler Einsatzzeit geben, das freut mich“, sagt Rodewald.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.