Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.08.2019 15:42 Uhr

U17 gastiert beim 1.FC Magdeburg: Tabellenführung soll verteidigt werden

Am kommenden Samstag reist unsere U17 am dritten Spieltag der B-Junioren-Regionalliga Nordost zum 1.FC Magdeburg. Trainer Kevin Rodewald blickt gespannt auf die Partie und erwartet von seinen Spielern ein konzentriertes Auftreten.

Im Hinblick auf den Gegner aus der Elbestadt kommentiert Rodewald: „Mit den Magdeburgern treffen wir auf einen der Favoriten der Liga. Zwar sind sie nicht optimal in die neue Saison gestartet, aber sie besitzen unbestritten die Qualität, oben mitzuspielen.“

Von seinen Jungs erwartet Rodewald ein konzentriertes Auftreten: „Diese direkten Duelle elektrisieren natürlich noch einmal zusätzlich. Von daher erwarte ich von meiner Mannschaft die richtige Spannung und eine entsprechende Einstellung. Ich hoffe, dass wir die Form aus dem Training mitnehmen können und somit auch auf fremdem Platz unsere Punkte einfahren.“

Der Anstoß in Magdeburg erfolgt am Samstag (31.08.) 14 Uhr.

____________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker