Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.09.2018 14:09 Uhr

U17 gewinnt verdient gegen Tabellenführer Aue

Wie die U19 konnte auch die U17 der Jungen Hanseaten gegen Aue dreifach punkten. Das Team von Trainer Kevin Rodewald gewann 1:0.

Knapp, aber verdient gewannen die B-Junioren gegen die Gäste aus Aue. Nach einem torlosen ersten Durchgang gelang Brosius in der zweiten Hälfte das Tor des Tages. „Mit der Spielleistung bin ich nicht ganz zufrieden. Wir haben phasenweise zu hektisch und unkontrolliert gespielt“, meint Trainer Kevin Rodewald jedoch. „Im letzen Drittel fehlte oftmals die Genauigkeit und das Timing, um mehr Tore zu erzielen“, moniert der Fußballlehrer. Dennoch: Unter dem Strich stehen drei Punkte gegen einen starken Gegner. „Es war ein verdienter Sieg“, ist Rodewald mit dem Ergebnis zufrieden.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.