Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.02.2019 14:54 Uhr

U19 dominiert Halle und holt wichtigen Sieg

Mit einem Auswärtsspiel ist unsere U19 in die Restrunde gestartet. Beim Halleschen FC gewannen die Jungen Hanseaten hochverdient mit 1:0 und sicherten sich so weitere drei wichtige Zähler.

„Ich bin mit unserem Auftakt hochzufrieden“, resümiert Vladimir Liuyti. „Wir haben das ganze Spiel über dominiert und uns viele gute Chancen herausgespielt“, lobt der Trainer. Folgerichtig erzielte Jan-Eric Frank das 1:0 für den Hansa-Nachwuchs, dem im Spielverlauf zwei weitere Tore aberkannt wurden. Und weil die Pfeife des Schiedsrichter-Gespanns bei zwei strittigen Elfmeter-Situationen im gegnerischen Strafraum stumm blieb, war der Treffer gleichbedeutend mit dem Endstand. „Alle Spieler haben bis zum Schluss diszipliniert gespielt und dadurch die drei Punkte mit nach Hause gebracht“, freute sich Liuyti, dessen Mannschaft durch den Sieg weiterhin in der Spitzengruppe der Liga bleibt und auf dem 3. Tabellenplatz rangiert.

Zurück

  • APEX groupAPEX group