Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.04.2019 13:21 Uhr

U19 empfängt Staaken: „Keine Punkte lassen“

Unsere U19 ist zurück in der Spur. Nach dem 3:0-Sieg gegen Erfurt wollen die A-Junioren eine neue Serie starten und am Sonntag gegen Staaken eine Serie starten.

„Klar. Jetzt geht es darum, dass wir keine Punkte mehr liegen lassen“, so Vladimir Liuyti. Sein Team ist nach wie vor noch im Aufstiegsrennen, hat aber vier Punkte Rückstand auf Relegationsplatz zwei. Der Kontrahent rangiert hingegen im Mittelfeld der Tabelle. „In der Offensive haben sie Qualität, aber in der Defensive gibt’s einige Schwachstellen“, glaubt der Übungsleiter. „Das wollen wir ausnutzen und so die Punkte holen“, gibt der 56-Jährige die Marschroute vor.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker