Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.10.2018 13:30 Uhr

U19 gastiert beim FC Staaken: Mit Teamgeist zum Erfolg

Nach einem spielfreien Wochenende muss die U19 der Jungen Hanseaten am Sonnabend (12 Uhr) beim SC Staaken ran. Trainer Vladimir Liutyi erwartet ein schweres Spiel, bei dem sein Team nicht in Bestbesetzung antreten  kann.

Denn seine Mannschaft ist nicht nur von Verletzungen geplagt, sondern hat auch krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen. „Wir werden nicht in Bestbesetzung antreten können“, weiß der Übungsleiter deshalb. Doch Liutyi ist sich sicher: „Wir haben ein Team, wo jeder jedem hilft. Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit wollen wir auftreten und so die maximale Punktzahl holen“, gibt er sich vor der schweren Partie gegen den Tabellenfünften kämpferisch.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.