Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.08.2018 12:44 Uhr

U19: Gegen Chemnitz viel Erfahrung und einen Punkt gewonnen

Beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC verspielten die Jungen Hanseaten zwar eine 2:0-Führung, doch gegen einen starken Gegner sprang am Ende ein Punktgewinn heraus (2:2).

„Es war ein bis zum Ende spannendes Spiel“, bekräftigt Trainer Vladimir Liutyi. „Der Chemnitzer FC ist ein starker Gegner. Ich denke, dass sie zu den Teams gehören, die um die Meisterschaft kämpfen“, zollt der Fußballlehrer dem Kontrahenten Respekt. Doch seine Jungs erwischten einen tollen Start in die Begegnung und führten durch die Tore von Jacob Krüger und Michel Ulrich zur Pause mit 2:0. „Im zweiten Durchgang konnten wir diesen leider nicht halten, obwohl wir die etwas bessere Mannschaft waren und mehr Chancen hatten“, meint Liutyi. „Mit dem 2:2 haben wir aber dennoch einen Punkt und viel Erfahrung gewonnen“, bilanziert er.

Weitere Informationen rund um den Hansa-Nachwuchs findest du auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.