Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.11.2018 12:00 Uhr

U19: Liutyi erwartet gegen Babelsberg eine Reaktion

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende wollen die A-Junioren gegen Babelsberg wieder zurück in die Spur finden. Beim Heimspiel (Sonntag, 12 Uhr) erwartet Trainer Vladimir Liuyti „eine Reaktion“ von seinen Schützlingen.

Denn: Mit der überraschenden Niederlage gegen den BFC Dynamo haben die Jungen Hanseaten die Tabellenführung verspielt. Doch die Partie soll nur ein Ausrutscher gewesen sein: „Wir haben die Niederlage analysiert und über unsere Fehler gesprochen“, berichtet Liuyti, der unmissverständlich klar macht: „Ich erwarte Reaktion von Jungs. Sie sind heiß und wollen es wiedergutmachen“, blickt der Fußballlehrer voraus.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker