Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.09.2018 11:20 Uhr

U19 reist nach Merseburg: „Wollen mit Punkten im Gepäck zurückkomen“

Nach einem spielfreien Wochenende wollen die A-Junioren der Jungen Hanseaten an ihre bisherige Leistung anknüpfen.

Aufsteiger Merseburg steht zwar nach zwei Spielen noch ohne Punkt dar und musste zuletzt eine bittere 1:13-Niederlage gegen Cottbus verkraften, doch die blanken Zahlen interessieren Coach Vladimir Liutyi wenig: „Wir respektieren jeden Gegner und konzentrieren uns auf unsere Leistung. Wir wollen unsere Stärke auf den Platz bringen und mit Punkten im Gepäck zurückkommen“, gibt er die Marschroute vor. Bis auf weiteres muss der Fußballlehrer aber auf Sargis Martirosjan verzichten. Der Mittelfeldmann zog sich bei der Landesauswahl einen Kreuzbandriss zu und fällt monatelang aus.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker