Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.03.2019 17:54 Uhr

U19-Trainer Liuyti erwartet „schweres Spiel“ gegen Viktoria Berlin

Mit einem Sieg gegen Energie Cottbus hat unsere U19 sich zuletzt eindrucksvoll im Aufstiegskampf zurückgemeldet. Nun gilt es für das Team von Trainer Vladimir Liuyti, nachzulegen. Doch das Heimspiel gegen Viktoria Berlin am Sonntag (13:30 Uhr) wird keine leichte Aufgabe.

„Berlin hat ein gutes Team zusammen“, weiß Liutyi, der vor der Aggressivität des Kontrahenten warnt: „Sie spielen sehr körperlich, darauf müssen wir uns einstellen“, so der Übungsleiter, dem beim Blick auf die Tabelle ein weiteres Detail aufgefallen ist: Die Gäste stehen nicht nur auf dem 5. Platz und sind damit voll im Soll, sondern haben seltener verloren (drei Niederlagen) als der Hansa-Nachwuchs (vier Niederlagen). „Wir sollten auf der Hut sein“, mahnt Liutyi deshalb. „Es wird ein anstrengendes Spiel, aber wir werden wie immer unser Bestes geben“, sagt er abschließend.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.