Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.11.2018 14:33 Uhr

U19 trifft auf BFC Dynamo – Liutyi warnt vor Nachlässigkeit

Am Sonntag (13 Uhr) gastiert die U19 der Jungen Hanseaten beim BFC Dynamo und trifft damit erneut auf ein Team aus der unteren Tabellenregion.

Nach dem durchschnittlichen Auftritt gegen Neugersdorf (3:1) warnt Trainer Vladimir Liuyti seine Jungs: „Es ist sehr wichtig, dass wir nicht nachlässig werden. Wir müssen konzentriert und diszipliniert auftreten und unsere Stärken auf den Platz bringen“, gibt der Fußballlehrer die Marschroute vor. „Dann werden wir auch die Punkte mit nach Hause nehmen“, ist er sich sicher. Die Tabellenkonstellation ist nach wie vor unverändert: Die Jungen Hanseaten grüßen zwar von der Tabellenspitze, doch die Konkurrenz aus Chemnitz und Cottbus lässt auch keine Federn und sitzt unserem Nachwuchs im Nacken.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group